Über Mom’een

Willkommen im Leben!

Auf einmal ist alles anders! Kennst du das Gefühl, wenn alles für einen plötzlich „neu“ ist? Wenn dich eine fröhliche Botschaft erreicht und dir gesagt wird, dass du ein Baby bekommst? Ein Baby, das in dein Leben tritt und deinen Alltag völlig umwirft? Ist es nicht ein schönes Gefühl, wenn die Natur dir ein Geschenk macht und dir sowas wundervolles anvertraut?

Es ist ein einzigartiger Moment, den man genießen sollte.

Mein Name ist Rufina, Jahrgang ’89, Gründerin & Inhaberin von Mom’een und eine stolze Mama von einen wundervollen Kind 🙂

Als ich mit 24 schwanger geworden bin, hatte ich unheimlich Lust auf selbstgemachte Babysachen. Ich war so extrem vernarrt in kleine Babyschuhe und Babyjäckchen und all das drum und dran. Ich denke, dass auch meine Hormone einen großen Teil beitrugen ^^

Irgendwann begann ich dann meine aller ersten Babystiefel zu häkeln und die erste Babyhose zu nähen. Ich zog meinen Kind die Sachen an und war so verliebt 😀 er sah einfach so süss darin aus 😀 Das häkeln & nähen fiel mir nicht schwer, da ich dies früher in meiner hauswirtschaftlichen Schule als freies Wahlfach hatte.

Nachdem ich einige Sachen schon erstellt hatte, entschloss ich mich, dass ich dies zu meinem Beruf mache – Babysachen häkeln & nähen und anschließend über verschiedene Portale wie Etsy, Amazon Handmade, Facebook & Co. zu verkaufen. Der Anfang begann für mich sehr gut und nun habe ich mich entschlossen, dass ich meinen eigenen ersten Onlineshop eröffne.

Halte jetzt auch du diesen Moment mit meinen einzigartigen Accessoires & Unikate von Mom’een für immer und ewig fest.

Kuschelweich, bequem und praktisch sind die wichtigsten Eigenschaften, die meine selbstgemachten Sachen mitbringen. Coole Farben, coole Schnitte, coole Ideen. – Jeder Artikel ist ein einzigartiges Einzelstück und Unikat, dass aus hochwertigem Designergarn und Designerstoff von namenhaften Herstellern erstellt wird. Sämtliche Artikel können auch individuell nach deinen Wünschen kreiert werden.

Bereite jetzt deinem Baby oder deinen Kindern eine kleine Freude 🙂 Bereite auch dir einen unvergesslichen Moment 🙂 Schau mal bei mir vorbei www.facebook.com/official.momeen. Über deinen Besuch sowie Weiterempfehlung freue ich mich sehr 🙂

Liebe Grüße aus Berlin,
Rufina von Mom’een

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

NACH OBEN

Merken

Merken